Deine Seite

Wenn du dich schon mal etwas durch den FamilienAtlas durchgeklickt hast, wirst du gemerkt haben: Hier gibt es viel zu lesen, und das meiste davon richtet sich an Eltern, Großeltern, Erzieherinnen und Erzieher. Dabei sind viele Angebote, über die im FamilienAtlas berichtet wird, auch direkt für Kinder und Jugendliche bestimmt (dafür gibt’s ja sogar einen ganzen eigenen Bereich). Damit du diese Angebote leichter entdecken kannst, haben wir "Deine Seite" eingerichtet. Hier wollen wir dafür sorgen, dass du – zunächst in einer kleinen Auswahl, und später in größerem Umfang – ohne viele Worte das erfährst, was für dich interessant sein könnte.

Frage stellen

Gibt es etwas, das du gern im FamilienAtlas sehen, hören oder lesen möchtest?

Dann schreib’ uns doch eine kurze Nachricht, am besten über unser Kontakt-Formular.

Wir freuen uns über jede Anregung!